zurück

Christian Gleim

 

Ich fotografiere zwar schon seit meiner Jugend. Es hat mir immer viel Freude bereitet. Meine Hauptleidenschaft galt aber immer dem Segeln, vor allem  dem Hochseesegeln. So war ich immer eng mit der Natur verbunden. Erst seit 2015 habe ich mich wieder verstärkt  der Fotografie zugewandt und möchte damit nun mehr verbinden als nur Erinnerungen an Erlebtes festzuhalten. 

Aus unterschiedlichen Gründen muss das Segeln nun etwas zurücktreten. Dies soll mir aber Raum und Zeit geben für einen neuen kreativen Zugang zur Natur nicht nur auf dem Wasser! Spannend empfinde ich es, auf dem für mich in dieser Intensität noch neuen Gebiet der Fotografie zu lernen und mich zu entwickeln ohne den Zwang kommerziellen Erfolgs. So hoffe ich auch diese Seiten nach und nach mit immer besseren Fotos füllen zu können. Mein Schwerpunkt liegt in der Landschaftsfotografie.

www.cg-foto.net

 

Christian Gleim