zurück

Nessie und Claus  Ich bin rechts im Bild!

Claus-Dieter Meier

1956 in Wuppertal geboren, habe ich seit früher Jugend mit verschiedenen Kameras fotografiert. Mit dem Ausbildungsgehalt konnte ich dann 1973 eine Minolta SRT-303b kaufen. 1978 wurde ich Gründungsmitglied des Fotoforum Wuppertal.

Im Jahr 2000 begann der Umstieg auf Digital, 2005 der Verkauf aller analogen Gehäuse und Objektive, Auflösung der Dunkelkammer. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Sony Alpha 7mark4, einer Alpha 7C, sowie einer Sony RX100 MK VII und einer GoPro 10.

Landschaft, Industrie, Details und Lost Places sind meine Schwerpunkte.  Seit 1991 stelle ich meine Werke regelmäßig im Rahmen von Einzel- oder Gruppenausstellung in unserer Galerie im Turm aus.

Link: https://www.fotocommunity.de/fotograf/cdm-photographie/2471789

Die Galerie zeigt:
1.Zeile – Berlin
2.Zeile – Streetart im „Irrenhaus“ Domjüch
3.Zeile – Stadtbad Leipzig
4.Zeile – Hotel Fürstenhof Eisenach