zurück

Heinz-E. Boden

Begeisterter Fotoamateur seit über 50 Jahren. Nach 30 Jahren analoger Fotografie mit Kleinbild und Mittelformat, Umstieg in die digitalen Bilderwelten mit Kameras von Nikon (D5500/D750) und Panasonic (G81). Seither optimiere ich die Fotos mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen (Lightroom, Photoshop, Affinity) und drucke sie auf einem FineArt Drucker von Epson (Stylus Pro 3880) aus.
Meine Fotothemen sind so vielfältig wie meine Interessen: Natur- und Landschaft, Portrait, Reportage, Bühne, künstlerische und konzeptionelle Fotografie, Nachthimmel.
Als promovierter Ingenieur bin ich von Natur aus wissensdurstig und studiere laufend neue fotografische Gebiete. Im Internet bin ich präsent bei Instagram und Flickr sowie mit der Homepage www.he-boden.de.
Ich genieße den Austausch mit Fotoamateuren aus aller Welt als bereichernde Inspiration und liebe fotografische Fachgespräche.

Links:

bei Flickr

bei Instagram

meine homepage