zurück

fzritz-45-180-180-80-c

Fritz Zander

Jahrgang 1950, wohnhaft in Wuppertal-Elberfeld.
 
Anfang der 2000er Jahre kaufte ich mir eine einfache digitale Kamera und machte sehr viele
einfache Fotos. Fazit: es musste eine neue digitale Spiegelreflexkamera her.
Der ersten Nikon D80 im Jahre 2008 folgte 2013 meine jetzige Nikon D7000.
 
Ich fotografiere zuerst einmal alles was ich finde und sortiere später am PC aus.
So bin ich z.B. in Botanischen Gärten und Parks unterwegs, besuche Lost Places (legal) oder
begebe mich auf Städtetouren.
Nachdem ich nun das Thema Lost Places einige Jahre ausgeschöpft habe, bin ich auf der Suche
nach neuen Herausforderungen. Ich werde mich mehr der modernen Architekturfotografie
widmen.
 
Seit ca. 2007 bin ich Mitglied im Fotoforum-Wuppertal.
 
Meine Homepage  www.effzett-photo.de